Stimmeshof Pferdepensionsbetrieb

rustikales Ambiente trifft gemütliches Wohngefühl

Wir haben nicht nur den Pensionspferdebetrieb sondern auch mehrere im Reihenhausstil erbaute Wohnungen. Die Palette reicht von Single-Wohnungen mit 62 qm bis zur Familienwohnung mit 120 qm. In den Jahren 2004-2013 wurden alle Wohnungen renoviert und auf den heutigen Standard gebracht.

Die einzelnen Wohnungen befinden sich in einem Hofteil gegenüber der Stallungen. Sie sind gut über den Innenhof zu erreichen. Es gibt zwar keinen eigenen Garten, aber eine kleine Stellfläche für ihre Gartenmöbel. Außerdem befindet sich in unserem Innenhof ein Grillplatz, der von den Anwohnern und Einstallern genutzt werden darf.

Aber nicht nur der Innenhof, auch die weitläufige Anlage mit den beiden Seen und zahlreichen Sitzgelegenheiten bieten vielfältige Möglichkeiten um sich auf unserer Anlage rundum wohl zu fühlen.

wohnungen stimmeshof angeln kempen ackers kempen stimmeshof

wohnung kempen stimmeshof ackers kempen stimmeshof